Office Management

Du hast Zeit für dein Business, während ich mich professionell und effizient um Administration & Organisation kümmere.

Meine Aufgaben erledige ich immer zuverlässig und engagiert, dabei schaue ich auch über den Tellerrand hinaus. Dazu gehört für mich auch immer ein Blick auf die vorhandenen Prozesse. Denn ein Blick von außen kann hilfreich sein.

Ich habe mich für meine Kunden schon in unterschiedliche Tools eingearbeitet und lerne mit Freude immer wieder Neues dazu. Wenn du eine Dienstleistung vermisst, frage mich gern.

 

*(gem. § 6 Nr. 3 StBerG)²

² Die angebotene Dienstleistung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gem. § 6 Nr: 3 StBerG. Meine  Dienstleistungen werden nach Deinen Vorgaben und ohne steuerliche oder rechtliche Prüfung oder Beratung angeboten und abgerechnet. Es findet keine Steuerberatung statt. Ich bin kein Buchhaltungsbüro. Lohnangelegenheiten, Bilanzen, Auswertungen und Abschlüsse biete ich nicht an. Ich übernehme keine Umsatz- und Lohnsteuervoranmeldungen. Diese Aufgaben übernimmt Dein Steuerberater.

© 2022 | Nicol Zimmerningkat | NZ-Büroservice